Eine Fahrradtour gefällig? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Das Wetter stimmt und ein bisschen Sport hat noch niemandem geschadet. Heute ist der europäische Tag des Fahrrades, er wurde 1998 ins Leben gerufen und fordert seit je her zu einer nicht motorisierten Fortbewegung auf.

Bei diesem tollen sommerlichen Wetter freut man sich doch auf eine ausgiebige Fahrradtour mit seinen Liebsten. Übrigens, das teuerste Fahrrad der Welt heißt PG Bugatti und liegt bei einem Listenpreis von schlappen 35.000 Euro.

Für einen Gewinner aus Hessen sollte es, zumindest finanziell gesehen kein Problem sein sich eines dieser Luxusfahrräder zu kaufen. Denn er besetzte die Gewinnklasse Zwei im LOTTO 6aus49 und darf sich über beachtliche 1.575.704,90 Euro freuen.

Der Jackpot blieb in der vergangenen Ziehung unberührt und steigt somit zur kommenden Ziehung am Mittwoch auf insgesamt zwölf Millionen Euro an!

Der EUROJACKPOT steigt weiter an! In der vergangenen Ziehung konnte dieser nicht geknackt werden und steht nun bei sagenhaften 42 Millionen Euro!

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte einen frischgebackenen Millionär aus Niedersachsen mit sich. Er knackte in der vergangenen Ziehung den Jackpot und darf sich über satte 1.177.777,00 Euro freuen.

In der Zusatzlotterie SUPER6 besetzte ein glücklicher Spielteilnehmer aus Sachsen die Gewinnklasse Eins und darf sich über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein