Wann konnten Sie das letzte Mal einen schönen Vollmond beobachten? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Laut verschiedenen Astronomie Berichten, befindet sich der Monat Mai in der Vollmondphase. Wann haben Sie sich das letzte Mal die Zeit genommen und vielleicht durch ein Teleskop die Schönheit am Nachthimmel beobachtet?

Für insgesamt sieben glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg, Niedersachsen (2x), Nordrhein-Westfalen (2x), Sachsen-Anhalt und Thüringen sollte die Anschaffung eines hochentwickelten Teleskops nun kein Problem mehr sein, denn sie besetzten die Gewinnklasse Zwei im LOTTO 6aus49 und dürfen sich jeweils über satte 220.445,60 Euro freuen.

Der Jackpot konnte in der vergangenen Ziehung leider nicht geknackt werden und steigt somit zur kommenden Ziehung auf vier Millionen Euro an. Übrigens, das größte je gebaute optische Teleskop steht in der Atacama-Wüste in Chile.

Der EUROJACKPOT steigt weiter an! In der vergangenen Ziehung konnte dieser nicht geknackt werden und steht nun bei 21 Millionen Euro!

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. Hier steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf eine Million Euro an.

In der Zusatzlotterie SUPER6 gab es insgesamt sechs glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hessen und Nordrhein-Westfalen (2x). Sie besetzten die Gewinnklasse Eins und dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein