Sylt - Des deutschen liebste Insel dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Oder um es mit den Worten der Ärzte zu sagen:"...ich will zurück nach Westerland!" Wie wäre es mit einem traumhaften Strandhaus auf der wunderschönen Insel Sylt? Diesen Traum von einem sorglosen Leben an der Nordsee kann sich nun ein Tipper aus Rheinland-Pfalz ohne Probleme erfüllen.

Der glückliche Spielteilnehmer knackte den Jackpot in unserem Klassiker LOTTO 6aus49 und darf sich nun über eine sagenhafte Summe von 8.196.785,00 Euro freuen. Vielleicht springt da ja noch ein kleines Boot für die warmen Sommertage bei raus.

Der EUROJACKPOT wurde in der vergangenen Ziehung am Freitag geknackt! Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen und Polen konnten den obersten Gewinnrang treffen. Sie erhalten jeweils 45 Millionen Euro. In der kommenden Ziehung liegen 10 Millionen Euro im Topf!

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. Zur kommenden Ziehung steigt hier der Jackpot auf eine satte Million Euro an.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein