Drei Millionäre in der Samstagsziehung! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

In der vergangenen Ziehung am Samstag gab es insgesamt drei frischgebackene Millionäre. Obwohl der Jackpot in unserem Klassiker LOTTO 6aus49 nicht geknackt wurde, brachte die Gewinnklasse Zwei satte 3.974.531 Euro mit sich!

Die beiden Glückspilze aus Bayern und Niedersachsen dürfen sich jeweils über 1.987.265,50 Euro freuen! Übrigens, heute ist der "internationale Tag des Apfelkuchens". Den beiden Gewinnern steht somit für einen lebenslangen Vorrat an Apfelkuchen nichts mehr im Wege.
Im Jackpot liegen zur kommenden Ziehung acht Millionen Euro bereit.

Der EUROJACKPOT wurde in der vergangenen Ziehung am Freitag geknackt! Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen und Polen konnten den obersten Gewinnrang treffen. Sie erhalten jeweils 45 Millionen Euro. In der kommenden Ziehung liegen 10 Millionen Euro im Topf!

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung ebenfalls einen glücklichen Gewinner mit sich! Er knackte den Jackpot und darf sich nun über eine beachtliche Summe von insgesamt 1.177.777,00 Euro freuen!

In der Zusatzlotterie SUPER6 gab es gleich sieben erfolgreiche Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg (3x), Bayern, Berlin, Hamburg und Nordrhein-Westfalen. Alle besetzten die Gewinnklasse Eins und dürfen sich nun über jeweils 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein