Mit dem Nimbus 2001 nach Hogwarts dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Heute ist der internationale "Harry Potter Tag" der 2012 ins Leben gerufen wurde. Vielleicht wurden die Gewinnzahlen in der vergangenen Ziehung von Lerlingen aus der Schule für Hexerei und Zauberei verhext. Denn der Klassiker LOTTO 6aus49 brachte insgesamt 6.570.199,50 Euro in der Gewinnklasse Eins und Zwei mit sich!

Zwei frischgebackene Millionäre aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen dürfen sich über eine bachtliche Summe von 2.097.176,10 Euro freuen. Übrigens: Die Erstausgabe des Harry Potter Buches wurde für 176.000 Euro in London versteigert.

Die Gewinklasse Zwei brachte gleich drei glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen mit sich, die nur ganz knapp an dem Millionen Gewinn vorbeigeschrabbt sind. Sie dürfen sich jeweils über satte 791.949,10 Euro freuen.

Der EUROJACKPOT konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden! Hier liegen zur kommenden Ziehung am Freitag sagenhafte 77 Millionen im Topf und warten nur darauf von einem glücklichen Gewinner abgeholt zu werden.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich, hier steigt der Jackpot nzur kommenden Ziehung auf drei Millionen Euro!

In der Zusatzlotterie SUPER6 besetzten zwei Gewinner aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen die Gewinnklasse Eins und dürfen sich nun über jeweils 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein