SATTE JACKPÖTTE ZUM TAG DES BIERES dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Nicht nur das Wetter zeigt sich momentan von seiner guten Seite - auch die Jackpötte unserer Lotterien sind aktuell prallgefüllt.

Am heutigen Tag des deutschen Bieres wird wohl die ein oder andere Grillparty bei bestem Wetter steigen. Eine gute Alternative wäre natürlich, die Location selbst bestimmen zu können. Mit Hilfe des aktuellen Eurojackpots sollte die Wahl des passenden Ortes dabei zukünftig gar kein Problem darstellen. Bei der kommenden Ziehung am Freitagabend geht es um satte 63 Millionen Euro.

Der Klassiker Lotto 6aus49 brachte am Osterwochenende drei Tippern (2x Nordrhein-Westfalen, 1 x Bayern) dem Klub der Millionäre sehr nahe. Sie trafen die Gewinnklasse II und gewinnen je 794.100,20 Euro. Da keiner der drei die richtige Superzahl 8 getippt hat, konnte der Jackpot nicht geknackt werden und steigt somit auf zehn Millionen Euro an.

Auch der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel77 blieb unberührt. Hier liegt für die nächste Ziehung rund eine Million Euro zur Abholung bereit.

Die Zusatzlotterie Super6 brachte sechs Gewinner hervor. Spielteilnehmer aus Bayern (2x), Niedersachsen (2x), Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt gewinnen je 100.000 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein