Dem Pollenflug entfliehen dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Für etwa 25 Milionen betroffene Menschen in Deutschland beginnt nun eine sehr nervige und taschentuchreiche Zeit. Der Frühling ist da und die ersten Sträucher fangen an ihre Pollen zu verlieren.

Für acht glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg(2x), Hessen, Nordrhein-Westfalen(3x) und Schleswig-Holstein(2x) sollte es zumindest finanziell gesehen ein leichtes sein diesem Pollenflug zu entfliehen. Denn Sie besetzten aus unserem Klassiker LOTTO 6aus49 die Gewinnklasse Zwei und dürfen sich jeweils über eine Summe von 343.510,40 Euro freuen.

Der Jackpot konnte in der vergangenen Ziehung leider nicht geknackt werden. Hier liegen zur kommenden Ziehung Sechs Milionen Euro zur Abholung bereit.

Der EUROJACKPOT blieb in der vergangenen Ziehung ebenfalls unberührt. Hier liegen sagenhafte 51 Milionen Euro im Topf.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. Hier liegen zur kommenden Ziehung fünf Millionen Euro bereit!

In der Zusatzlotterie SUPER6 dürfen sich zwei glückliche Gewinner aus Bayern und Hessen über jeweils 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein