Hund, Katze, Maus! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Heute ist der Tag der Haustiere. Dieser wurde 2005, von der US-Amerikanerin Colleen Paige ins Leben gerufen. Er soll auf die ausgesetzten Haustiere in Tierheimen aufmerksam machen. Mit einem Gewinn von je 100.000 Euro in der Zusatzlotterie SUPER6 können die glücklichen Gewinner aus Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland und Sachsen vielleicht sogar ein Haustier adoptieren?

Der Jackpot im LOTTO 6aus49 konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden. Hier steigt der Jackpot auf vier Millionen Euro.

In der Gewinnklasse Zwei konnte der Jackpot ebenfalls nicht abgeholt werden. Zur kommenden Ziehung liegen zwei Millionen Euro im Topf.

In der Zusatzlotterie SPIEL77 bleib der Gewinn unberührt. Zum kommenden Samstag liegen nun vier Millionen Euro bereit.

Der EUROJACKPOT blieb in der letzten Ziehung unberührt und wächst auf saftige 39 Millionen Euro.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein