Ich packe meinen Koffer und nehme mit dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Oder anders: "Ich steige in ein Flugzeug und fliege in das Land meiner Wahl". Nach diesem Motto könnte der nächste Urlaub für einen glücklichen Gewinner aus Rheinland-Pfalz aussehen. Das Reiseziel und die Dauer des Aufenthalts spielen hier erstmal eine untergeordnete Rolle.

Denn er besetzte in der vergangenen Ziehung in unserem Klassiker LOTTO 6aus49 die Gewinnklasse Zwei und darf sich über eine Summe von exakt 396.039,70 Euro freuen. Neben dem erfolgreichen Tipper aus Rheinland-Pfalz, besetzten fünf weitere Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg (2x), Berlin (2x) und Niedersachsen die Gewinnklasse Zwei im LOTTO 6aus49 und dürfen sich ebenfalls über 396.039,70 Euro freuen.

Der Jackpot konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden und steigt somit zur kommenden Ziehung am Samstag auf acht Millionen Euro an.

Im EUROJACKPOT gab es in der vergangenen Ziehung ebenfalls keinen Gewinner! Satte 29 Millionen Euro liegen am Freitag für einen glücklichen Gewinner zur Abholung bereit.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. Hier liegen zur kommenden Ziehung drei Millionen Euro im Topf!

In der Zusatzlotterie SUPER6 gab es in der vergangenen Ziehung gleich zwei glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg und Bayern. Die beiden Glückspilze düfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein