"Liebe geht durch den Magen" dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Dieser Spruch bewahrheitet sich immer und immer wieder. Wann haben Sie das letzte Mal Ihre Liebste mit einer köstlichen Leckerei überrascht? Der heutige "Tag der Schwarzwälder Kirschtorte" kommt da gerade Recht!

Übrigens die teuerste Torte der Welt, wurde von einer Familie aus den Vereinigten Arabischen Emiraten für umgerechnet schlappe 66 Millionen Euro angefertigt. Neben dem stolzen Gewicht von 450kg wurde diese mit knapp 4.000 Diamanten versehen.

Im LOTTO6aus49 konnte in der vergangenen Ziehung der Jackpot nicht geknackt werden, in der kommenden Ziehung am Samstag geht dieser mit vier Millionen Euro an den Start.

Die Gewinnklasse Zwei hingegen brachte einen glücklichen Gewinner aus Nordrhein-Westfalen mit sich. Der Glückspilz räumte satte 772.906,60 Euro ab!

Der EUROJACKPOT konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden. In der kommenden Freitagsziehung liegen nun 19 Millionen Euro für einen erfolgreichen Spielteilnehmer zur Abholung bereit.

In der Zusatzlotterie SPIEL77 steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf zwei Millionen Euro an!

Über 100.000 Euro, darf sich ein weiterer Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen freuen. Er besetzte in der Zusatzlotterie SUPER6 die Gewinnklasse Eins!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein