Jetzt kann der Frühling so richtig kommen dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Für einen erfolgreichen rheinland-pfälzischen Tipper, kann der Frühling jetzt so richtig los gehen. Er besetzte in der vergangenen Ziehung in der Zusatzlotterie SUPER6 die Gewinnklasse Eins und darf sich über 100.000 Euro freuen!

Wie wäre es, den Frühling mit einem schicken Cabriolet einzuläuten und die ein oder andere Spritztour durch die schöne Landschaft zu machen? Zumindest finanziell sollte es für den Gewinner kein Problem darstellen.

Der Jackpot im Lotto 6aus49 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt und steigt somit zur kommenden Ziehung auf vier Millionen Euro an. Ein glücklicher Gewinner aus Nordrhein-Westfalen besetzte die Gewinnklasse Zwei und darf sich über eine Summe von exakt: 756.276,10 Euro freuen.

Der EUROJACKPOT wurde in der vergangenen Ziehung geknackt, hier liegen zur kommenden Ziehung zehn Millionen Euro im Topf, die nur darauf warten von einem erfolgreichen Spielteilnehmer abgeholt zu werden.

Die Zusatzlotterie SPIEL77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. Hier liegen zur kommenden Samstagsziehung eine Million Euro im Jackpot.

Neben dem Glückspilz aus Rheinland-Pfalz, besetzten vier weitere Tipper aus Bayern, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen die Gewinnklasse Eins in der Zusatzlotterie SUPER6. Sie dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein