Nach dem Sturm scheint immer die Sonne dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Wenn man dieser Weisheit glauben schenken mag, so kann sich jeder Motorradliebhaber auf zahlreiche schöne Touren durch die Landschaft freuen. Bei diesem dauerhaft anhaltenden stürmischen Wetter, müsste per Definition die Sonne wochenlang scheinen.

Für einen glücklichen Gewinner aus Brandenburg kann der Traum von einem neuen Motorrad problemlos in Erfüllung gehen. Er knackte in der vergangenen Ziehung den Jackpot im LOTTO 6aus49 und darf sich über eine beachtliche Summe von insgesamt 8.353.173,40 Euro freuen. Da kann die nächste ausgiebige, vielleicht auch länderübergreifende Motorradtour kommen.

Die Gewinnklasse Zwei brachte ebenfalls einen frischgebackenen Multimillionär mit sich. Der erfolgreiche Tipper aus Nordrhein-Westfalen darf sich über satte 2.507.260,10 Euro freuen!

Der EUROJACKPOT wurde in der vergangenen Ziehung am Freitag geknackt. Hier liegen zur kommenden Ziehung 10 Millionen Euro zur Abholung bereit.

Den Jackpot in der Zusatzlotterie SPIEL77 räumte ein glücklicher Gewinner aus Bayern ab! Er darf sich über eine Summe von insgesamt 877.777 Euro freuen.

Die Zusatzlotterie SUPER6 brachte gleich sechs Gewinner aus Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen (3x) und Schleswig-Holstein mit sich. Die sechs Glückspilze dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein