Da kann man beruhigt ein Nickerchen machen dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Heute ist der "Tag des Nickerchens" und ein Spielteilnehmer aus Rheinland-Pfalz darf sich da ganz besonders drauf freuen.

Er besetzte in der vergangenen Ziehung am Samstag die Gewinnklasse Eins in der Zusatzlotterie SPIEL77 und darf sich über eine Summe von exakt 777.777,00 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Der Jackpot im LOTTO 6aus49 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt und steigt somit zur kommenden Ziehung auf fünf Millionen Euro an. Ein glücklicher Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen besetzte die Gewinnklasse Zwei und räumte satte 2.365.216,20 Euro ab!

In der kommenden Ziehung am Freitag liegen satte 52 Millionen Euro im EUROJACKPOT, die nur darauf warten von einem erfolgreichen Tipper abgeräumt zu werden! Mit dieser Summe kann sich der Gewinner bis an sein Lebensende ohne Probleme aussuchen, zu welchem Zeitpunkt er sein Nickerchen macht.

Die Zusatzlotterie SUPER6 brachte in der vergangen Ziehung einen glücklichen Spielteilnehmer aus Niedersachsen mit sich. Er besetzte die Gewinnklasse Eins und räumte 100.000 Euro ab.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein