Das närrische Treiben ist vorbei und die Fastenzeit steht vor der Tür dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Für die Einen ist das närrische Treiben endlich vorbei, andere sehnen bereits den 11.11 herbei um wieder in das tolle Kostüm zu schlüpfen. Nun beginnt für viele Mitbürger die Fastenzeit, für welche Abstinenz werden Sie sich entscheiden und bis Ostern wohl oder übel darauf verzichten?

Ob sich unsere Jackpots ebenfalls an die Fastenzeit halten werden? In unserem Klassiker LOTTO6aus49 sieht es ganz danach aus. Denn in der vergangenen Ziehung blieb dieser unberührt und geht somit zur kommenden Mittwochsziehung mit vier Millionen Euro an den Start.

Ebenfalls ein Beispiel daran genommen hat sich der EUROJACKPOT. Denn dieser steht zur kommenden Ziehung am Freitag auf beachtlichen 40 Millionen Euro!

Passend zum "Tag der gesunden Ernährung" knackte ein Spielteilnehmer aus Brandenburg den Jackpot in der Zusatzlotterie SPIEL77 und darf sich über eine sagenhafte Summe von 7.477.777,00 Euro freuen. Mit diesem Gewinn sollte der lebenslange Vorrat an Obst gedeckt sein.

Die Zusatzlotterie SUPER6 brachte in der vergangenen Ziehung einen glücklichen Gewinner aus Nordrhein-Westfalen mit sich. Er besetzte die Gewinnklasse Eins und darf sich über 100.000 Euro freuen - herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein