Eine gute alternative für Karneval dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Karneval rückt immer näher. Für die eingefleischten Jecken beginnt nun die schönste Zeit des Jahres. Allerdings gibt es auch einige die mit dem Karnevalsfest nichts zu tun haben und lieber einen schönen entspannten Urlaub im Warmen verbringen würden.

Im LOTTO 6aus49 gab es gleich zwei frischgebackene Millionäre. Der Glückspilz aus Nordrhein-Westfalen knackte in der vergangenen Ziehung den Jackpot und darf sich nun über satte 4.087.505,70 Euro freuen! Ein erfolgreicher Tipper aus Brandenburg besetzte die Gewinnklasse Zwei und räumte beachtliche 1.649.783,60 Euro ab.

In der vergangenen Freitagsziehung konnte der EUROJACKPOT nicht geknackt werden. Er steigt somit zur kommenden Ziehung auf 29 Millionen Euro an.

Die Zusatzlotterie SPIEL77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. Hier liegen zur kommenden Ziehung satte sechs Millionen Euro im Jackpot.

In der Zusatzlotterie SUPER6 gab es gleich drei glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Sachsen. Die drei dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein