Lassen Sie die Sorgen einfach fliegen dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Das Wetter wird immer besser und in knapp einem Monat steht auch schon der offizielle Frühlingsbeginn vor der Tür. In manchen Regionen konnte man bereits die ersten Paragleiter beobachten, die sich bei dem tollen Wetter einen wundervollen Ausblick aus der Vogelperspektive gegönnt haben.

Wäre solch ein Erlebnis auch etwas für Sie? Neben Nepal und Italien gehört auch Island zu den atemberaubendsten Orten für das Paragleiten. Mit dem Prall gefüllten Jackpot in der Zusatzlotterie SPIEL77 von sechs Millionen Euro dürfte es für Sie, zumindest finanziell gesehen, kein Problem darstellen einen Traumurlaub aus der Vogelperspektive zu erleben.

In unserem Klassiker LOTTO 6aus49 gab es in der vergangenen Ziehung einen glücklichen Gewinner aus Nordrhein-Westfalen, er besetzte die Gewinnklasse Zwei und darf sich über eine Summe von 770.638,60 Euro freuen.

Der Jackpot wurde in der vergangenen Ziehung nicht besetzt. Zur kommenden Ziehung liegen nun vier Millionen Euro für einen erfolgreichen Spielteilnehmer zur Abholung bereit.

Der EUROJACKPOT hat im Moment einen leichten Auftrieb. Mit beachtlichen 19 Millionen Euro geht dieser zur kommenden Ziehung am Freitag an den Start.

In der Zusatzlotterie SUPER6 besetzte ein glücklicher Spielteilnehmer aus Mecklenburg-Vorpommern die Gewinnklasse Eins und darf sich nun über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein