Die "New England Patriots" gewannen gestern Abend den sensationellen Super-Bowl dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Nicht nur die "New England Patriots" landeten beim gestrigen Super-Bowl den ganz großen Wurf. Ein glücklicher Spielteilnehmer aus Rheinland-Pfalz konnte mit seiner Parade glänzen und besetzte in der vergangenen Ziehung im LOTTO 6aus49 die Gewinnklasse Zwei.

Er darf sich nun über eine beachtliche Summe von 832.679,40 freuen! Für ihn sollte es nun kein Problem sein, einen Logenplatz für den nächsten Super-Bowl für schlappe 380.000 Euro zu erlangen.

Neben dem glücklichen Gewinner aus Rheinland-Pfalz, dürfen sich zwei weitere erfolgreiche Spielteilnehmer aus Bayern und Hessen über den Gewinn von 832.679,40 Euro freuen.

Der Jackpot konnte in der vergangenen Ziehung im LOTTO 6aus49 nicht geknackt werden und steigt somit zur kommenden Ziehung auf acht Millionen Euro an.

Im EUROJACKPOT gab es in der vergangenen Freitagsziehung ebenfalls keinen glücklichen Gewinner. Hier steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf sagenhafte 62 Millionen Euro an.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie SPIEL77 steigt zur kommenden Ziehung auf satte zwei Millionen Euro an!

Die Zusatzlotterie SUPER6 brachte in der vergangenen Ziehung zwei glückliche Gewinner aus Bayern und Hessen mit sich. Sie dürfen sich jeweils über eine Summe von 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!