Da kommt der "Welttag des herzhaften Lachens" gerade Recht dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Den heutigen "Welttag des Lachens" werden drei frischgebackene Multimillionäre aus Baden-Württemberg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen niemals mehr in ihrem Leben vergessen!

Mit Sicherheit, wird den dreien das Grinsen am heutigen Tag nicht mehr aus dem Gesicht gehen. In der gestrigen Ziehung im LOTTO 6aus49 fand eine Zwangsausschüttung statt. Die drei Spielteilnehmer dürfen sich jeweils über eine sagenhafte Summe von 10.735.892,80 Euro freuen! Zur kommenden Ziehung liegen nun drei Millionen Euro im Jackpot.

Der EUROJACKPOT konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden. Hier liegen zur kommenden Ziehung am Freitag 38 Millionen für einen erfolgreichen Spielteilnehmer zur Abholung bereit.

Die Zusatzlotterie SPIEL77 brachte zwei Gewinner mit sich. Die beiden Tipper aus Baden-Württemberg und Niedersachsen setzten auf das richtige Kreuz und dürfen sich jeweils über 177.777,00 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein