Rheinlandpfälzische Glückspilze am Jogginghosentag dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Den heutigen Tag dürfen zwei Glückspilze aus Rheinland-Pfalz ganz ruhig angehen lassen. Am "Jogginghosentag" einfach mal die Füße hochlegen und die Couch mit einem guten Gewissen nicht verlassen.

Beide besetzten in der vergangenen Ziehung am Samstag die Zusatzlotterie SUPER6 und dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Der Jackpot im LOTTO 6aus49 konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden und steigt somit zur kommenden Ziehung auf 30 Millionen an.

Sechs glückliche Gewinner aus Bayern (2x), Hamburg, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen besetzten die Gewinnklasse Zwei in unserem Klassiker LOTTO 6aus49 und dürfen sich jeweils über eine Summe von 324.097,90 Euro freuen.

Im EUROJACKPOT liegen zur kommenden Ziehung beachtliche 38 Millionen im Topf, die nur darauf warten, von einem glücklichen Spielteilnehmer abgeholt zu werden.

Satte 877.777,00 Euro sahnte ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen in der Zusatzlotterie SPIEL77 ab. Zur kommenden Ziehung am Mittwoch liegen 400.000 Euro im Jackpot.

Neben den zwei glücklichen rheinland-pfälzischen Tippern, dürfen sich drei weitere Glückspilze aus Bayern und Nordrhein-Westfalen (2x) über jeweils 100.000 Euro freuen. In der vergangenen Samstagsziehung besetzten sie alle die Gewinnklasse Eins im SUPER6.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein