Dieser Feiertag wird einigen Menschen gefallen dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Heute ist der Feiertag des Schlafens, er soll dafür sorgen, dass man sich von den anstrengenden Festtagen um Weihnachten und die vielleicht sehr ausgelassene Silvesternacht erholt.

Ob sich auch der Jackpot im LOTTO 6aus49 im Moment erholt? Nach allem Anschein nach sieht es danach aus, denn der Jackpot konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden und steigt somit zur kommenden Ziehung auf 18 Millionen Euro an.

Der EUROJACKPOT brachte in der vergangenen Ziehung zwei frischgebackene Multimillionäre aus Berlin und den Niederlanden mit sich. Die beiden Glückspilze dürfen sich jeweils über eine Summe von insgesamt 9.606.434,20 freuen.

In der Zusatzlotterie SPIEL77 gab es in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner. Hier steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf eine Million Euro an.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein