Der Nikolaus war da und hat tolle Geschenke gebracht dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Ob der Nikolaus in der gestrigen Mittwochsziehung seine Finger im Spiel hatte, es sieht ganz danach aus?! In der Gewinnklasse Zwei im LOTTO 6aus49 zeigte er sich von seiner sehr spendablen Seite. Ein glücklicher Gewinner aus Bayern darf sich über eine beachtliche Summe von insgesamt 845.618,80 Euro freuen! Diesen Nikolaus wird der Spielteilnehmer so schnell nicht mehr vergessen.

Der Jackpot blieb in der vergangenen Ziehung unberührt und wächst somit zur kommenden Ziehung auf vier Millionen Euro an.

Der EUROJACKPOT bringt zur kommenden Ziehung am Freitag eine Summe von insgesamt 32 Millionen Euro mit sich, die nur darauf warten, von einem glücklichen Tipper abgeräumt zu werden.

In der Zusatzlotterie SPIEL77 liegen zur kommenden Ziehung insgesamt zwei Millionen Euro im Jackpot!

Die Zusatzlotterie SUPER6 gab es in der vergangenen Ziehung einen glücklichen Gewinner aus Mecklenburg-Vorpommern. Er darf sich über eine Summe von 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein