Knapp 2,5 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Pünktlich zum Cyber Montag knackt ein erfolgreicher Spielteilnehmer aus Rheinland-Pfalz den Jackpot in der Zusatzlotterie SPIEL77! Der Cyber Montag wurde 2005 ins Leben in Amerika ins Leben gerufen und ist eine Marketingaktion, die den Weihnachtsgeschenkverkauf online beinhaltet.

Der Glückspilz darf sich über eine beachtliche Summe von insgesamt 2.477.777,00 Euro freuen. Da dürfen dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten wohl etwas üppiger ausfallen. Der Jackpot steht zur kommenden Ziehung auf 300.000 Euro.

Im LOTTO 6aus49 gab es in der vergangenen Ziehung keinen erfolgreichen Spielteilnehmer. Hier steigt der Jackpot zur kommenden Mittwochsziehung auf satte 12 Millionen Euro an!

Der EUROJACKPOT bringt zur kommenden Ziehung am Freitag eine Summe von insgesamt 22 Millionen Euro mit sich, die nur darauf warten, von einem glücklichen Tipper abgeräumt zu werden.

Die Zusatzlotterie SUPER6 brachte in der vergangenen Ziehung fünf Gewinner aus Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen (2x) und Sachsen mit sich. Sie dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein