Das Jahr vergeht wie im Fluge dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

In vielen Regionen ist es bereits soweit und am kommenden Wochenende öffnen die ersten Weihnachtsmärkte. Ob die Jackpötte auch auf die Eröffnung gewartet und sich diese herbei gesehnt haben? Es sieht ganz danach aus, denn keiner der Jackpötte lies sich in der vergangenen Ziehung knacken!

In unserem Klassiker Lotto 6aus49, steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf beachtliche elf Millionen Euro an und wartet nur darauf von einem glücklichen Spielteilnehmer abgeholt zu werden.

Nach der sensationellen Eurojackpotziehung am vergangenen Freitag steht der Jackpot nun zur kommenden Ziehung wieder auf zehn Millionen Euro. Die elf Glückpilze räumten insgesamt 113 Millionen Euro ab.

Satte zwei Millionen Euro liegen für einen glücklichen Spielteilnehmer zur kommenden Ziehung im Jackpot der Zusatzlotterie Spiel77.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein