Da steht dem nächsten Männerabend nichts mehr im Wege dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Am heutigen internationalen Männertag kommt der satte Gewinn den insgesamt acht Gewinnern im Lotto 6aus49 gerade Recht! Die Glückspilze besetzten in der vergangenen Ziehung am Samstag die Gewinnklasse Zwei und räumten jeweils 192.122,90 Euro ab.

Mit dieser beachtlichen Summe sollte es den glücklichen Gewinnern ein leichtes sein, den nächsten Männerabend zu organisieren.

Der Jackpot konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden und steigt somit zur kommenden Ziehung auf acht Millionen Euro an.

Der über mehrere Wochen, mit 90 Millionen Euro, prall gefüllte EUROJACKPOT wurde in der vergangenen Ziehung am Freitag von fünf glücklichen Gewinnern aus Italien, Spanien, Finnland Hamburg und Hessen geknackt! Zur kommenden Ziehung liegen zehn Millionen Euro zur Abholung bereit.

In der Zusatzlotterie SPIEL77 steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf eine Million Euro an.

Die Zusatzlotterie SUPER6 brachte gleich vier Gewinner aus Baden-Württemberg, Hessen (2x) und Sachsen-Anhalt mit sich. Sie dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein