RubbelLOTTO ? Adventskalender dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Kompakt, modern und weihnachtlich – mit dem neuen Rubbel-Adventskalender bietet LOTTO Rheinland-Pfalz seinen Kunden eine attraktive neue Variante des populären Adventskalenders.

Dieses Jahr bieten LOTTO Rheinland-Pfalz etwas ganz Neues an: einen faltbaren Kalender. Dieser kann wie gewohnt mit den neuen 1-Euro-Winterlosen bestückt werden und kommt ganz ohne zusätzliche Plastiktüte aus. Außerdem eignet er sich durch sein Freifeld auf der Vorderseite hervorragend als Geschenk in der Vorweihnachtszeit. In der geschlossenen Version ist der Kalender nur 35cm x 15 cm groß.

Wichtiger Hinweis: Natürlich steht es völlig frei auch andere Lose zu verwenden, allerdings ist eine Vorab-Bestückung nur mit 1-Euro-Losen möglich, da der Kalender sich ansonsten nicht falten lässt. Aber natürlich steht es jedem frei, andere Rubbellose separat zum Adventskalender
zu erwerben.