EUROJACKPOT quillt über dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Wahnsinn! Auch bei der vergangen Ziehung der europäischen Lotterie konnte kein Spielteilnehmer die richtigen Zahlen vorhersagen.

Durch die maximale Jackpot-Grenze von 90 Millionen Euro läuft der Jackpot nun in die nächste Gewinnklasse über. Das bedeutet, dass sich nun ein zusätzlicher zweiter ,,Jackpot" in Höhe von 20 Millionen Euro in der Gewinnklasse II gebildet hat. Die nächste Ziehung findet am kommenden Freitag statt!

Auch beim Klassiker Lotto 6aus49 blieb der Jackpot unberührt und steigt auf satte fünf Millionen Euro an. Einen Millionär gab es trotzdem: Ein Saarländer gewinnt durch seinen ,,Sechser" exakt 1.620.398,40 Euro.

Ein weiterer Glückspilz aus Niedersachsen knackt den Jackpot der Zusatzlotterie Spiel77 und gewinnt 877.777 Euro.

Tipper aus Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen (2x) treffen die Gewinnklasse I bei der Zusatzlotterie Super 6 und gewinnen jeweils 100.000 Euro.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein