Mit 13 Gewinnern im Lotto 6aus49 starten wir in die Woche dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Es ist schon fast nicht zu glauben, aber in der vergangenen Samstagsziehung besetzten insgesamt 13 Spielteilnehmer sowohl die Gewinnklasse Eins, als auch die Gewinnklasse Zwei in dem Klassiker LOTTO 6aus49.

Drei glückliche Gewinner aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen dürfen sich über den Titel als Multimillionär freuen. Alle drei knackten den Jackpot und gewannen in der vergangenen Ziehung eine beachtliche Summe von insgesamt 2.310.837,50 Euro. Zur kommenden Ziehung liegen eine Million Euro im Jackpot bereit.

Neben einem rheinland-pfälzischen Glückspilz, besetzten neun weitere Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg (3x), Bayern, Hamburg, Nordrhein-Westfalen (3x) und Thüringen die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49. Jeder von Ihnen darf sich über satte 148.135,40 Euro freuen.

In der vergangenen Ziehung am Freitag, schaffte es kein Spielteilnehmer den EUROJACKPOT zu knacken! In der kommenden Ziehung liegen hier sagenhafte 74 Millionen für einen glücklichen Gewinner zur Abholung bereit.

Die Zusatzlotterie SPIEL77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. Hier liegen zur kommenden Ziehung eine Million Euro im Topf!

In der Zusatzlotterie SUPER6 dürfen sich fünf Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (2x) über 100.000 Euro freuen - herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein