Ich packe meinen Koffer und nehme mit dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Meine Liebsten, Zahnbürste, Klamotten und ein prall gefülltes Bankkonto. Vielleicht steht Ihr morgiger Tipp, am internationalen Kolumbus Tag, unter einem ganz besonderen Omen und sorgt dafür, dass Sie schon bald eine wunderbare Weltreise bestreiten dürfen. Denn der Jackpot im Lotto 6aus49 wurde nicht geknackt und steigt somit auf sieben Millionen Euro an.

Die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 brachte hingegen einen frischgebackenen Multimillionär aus Bayern mit sich. Er darf sich über eine Summe von insgesamt 2.425.241,30 Euro freuen.

In der vergangenen Ziehung konnte der Eurojackpot nicht geknackt werden, zur kommenden Ziehung am Freitag geht er nun mit sagenhaften 61 Millionen Euro an den Start.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 bietet einem glücklichen Spielteilnehmer in der kommenden Ziehung die Chance auf eine Million Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 besetzte ein glücklicher Gewinner aus Niedersachsen die Gewinnklasse Eins, er darf sich über eine Summe von insgesamt 100.000 Euro freuen - herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein