Eine schöne Auszeit unter blauem Himmeln und Palmen dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Für einen glücklichen Spielteilnehmer aus Rheinland-Pfalz würde sich in den kommenden Tag die Möglichkeit für einen unvergesslichen und luxuriösen Urlaub bieten. Er besetzte neben zwei weiteren Glückspilzen aus Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein die Gewinnklasse Zwei im LOTTO 6aus49 und darf sich nun über eine Summe von insgesamt 288.483,00 Euro freuen!

Also warum nicht jetzt schon die Koffer packen und nach einem tollen Reisedomizil in der Karibik suchen? Finanziell gesehen sollte es kein Problem darstellen ein paar wunderschöne spontane Tage im warmen zu verbringen.

Unfassbar luxuriös könnte das nächste Eigenheim eines glücklichen Gewinners aus Baden-Württemberg aussehen. In der vergangenen Ziehung setzte dieser an der richtigen Stelle die richtigen Kreuze und räumte den Jackpot im LOTTO 6aus49 mit satten 17.317.485,70 Euro ab. Zur kommenden Ziehung liegen drei Millionen Euro zur Abholung bereit.

Mit beachtlichen 49 Millionen Euro geht der EUROJACKPOT in die nächste Runde und wartet nur darauf von einem Tipper mit einem geschickten Händchen geknackt zu werden.

Die Zusatzlotterie Spiel77brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. Hier steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf eine Million Euro an.

In der Zusatzlotterie SUPER6 gab es ebenfalls keinen Gewinner. Hier liegen zur kommenden Ziehung 100.000 Euro in der Gewinnklasse Eins bereit.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein