Musik ab! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Heute feiern wir den Weltmusiktag - doch nicht nur das! Zwei Lotto-Spieler aus Nordrhein-Westfalen und dem Saarland feiern garantiert auch ihren ,,Sechser" im LOTTO 6aus49.

Dieser beschert ihnen zwar nicht den Jackpot, aber die stolze Gewinnsumme von je 806.018,30 Euro kann sich auch sehen lassen!
Die Gewinnklasse Eins blieb jedoch unberührt und der Jackpot steigt auf satte 17 Millionen Euro.

Auch bei der europäischen Lotterie EUROJACKPOT ist es keinem Tipper gelungen, den Jackpot zu knacken. Dort liegen am kommenden Freitag rund 49 Millionen Euro zur Abholung bereit. Wir drücken die Daumen!

Mehr Glück hatte ein hessischer Spielteilnehmer der Zusatzlotterie SPIEL77. Er trifft die Gewinnklasse Eins und gewinnt 877.777,00 Euro.

Einen ähnlichen Volltreffer landeten Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen (3x) und Schleswig Holstein. Sie gewinnen je 100.000 Euro bei der Zusatzlotterie SUPER6.

Herzlichen Glückwunsch an alle Glückspilze!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein