Oans, zwoa, g'suffa dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Am kommenden Wochenende ist es soweit und eines der größten Volksfeste öffnet die Pforten für tausende und abertausende gespannte Besucher – die Wiesn in München! Wollten auch Sie schon immer ein Teil dieses tollen Volksfestes sein?

Für sechs Gewinner aus Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen sollte es aus finanzieller Sicht kein Problem sein, ein unvergessliches Wochenende in einem der schönsten VIP-Zelte zu verbringen. Denn sie besetzten die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 und gewannen jeweils satte 139.684,60 Euro. Übrigens das teuerste Dirndl wurde 2017 für 100.000 Euro verkauft und ist mit ca. 150.000 Swarowski Steinen verziert.

Der Jackpot konnte in der vergangenen Ziehung leider nicht geknackt werden und steigt somit zur kommenden Ziehung auf elf Millionen Euro an.

Im Eurojackpot gab es in der vergangenen Ziehung ebenfalls keinen Gewinner. Hier steht der Jackpot zur kommenden Ziehung auf satten 28 Millionen Euro, die nur darauf warten von einem Spielteilnehmer abgeholt zu werden.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. In der kommenden Samstagsziehung klettert der Jackpot somit auf eine Million Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es in der vergangenen Ziehung einen glücklichen Gewinner aus Hessen, er besetzte die Gewinnklasse Eins und darf sich über 100.000 Euro freuen – herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein