Wo kommt denn dieser heiße Schlitten her? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Diese Frage könnten sich eventuell einige Nachbarn in Bayern und Niedersachsen stellen, vorausgesetzt die beiden glücklichen Gewinner schaffen sich ein neues Cabrio für die heißen und schönen Sommertage an. Denn die beiden Glückspilze besetzten die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6asu49 und gewannen jeweils satte 840.884,80 Euro.

Der Jackpot blieb im Lotto 6aus49 unberührt und steigt somit zur kommenden Mittwochsziehung auf vier Millionen Euro an.

In der vergangenen Ziehung am Freitag blieb der Eurojackpot unversehrt, hier liegen zur kommenden Ziehung beachtliche 18 Millionen Euro für einen Gewinner zur Abholung bereit.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte einen glücklichen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen mit sich. Er knackte in der vergangenen Ziehung de Jackpot und darf sich nun über insgesamt 777.777,00 Euro freuen.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es gleich fünf Spielteilnehmer aus Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Saarland und Schleswig-Holstein die auf das richtige Kreuz setzten. Sie dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen - herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein