Mit einen gefüllten Bankkonto gehts ins Wochenende dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Ein Tipper aus Rheinland-Pfalz wird sich ganz besonders auf das bevorstehende Wochenende freuen denn einem schönen Kurzurlaub mit seinen Liebsten dürfte zumindest finanziell nichts mehr im Wege stehen. Er setzte auf das richtige Kreuz und gewann in der Zusatzlotterie Super6 100.000 Euro - herzlichen Glückwunsch!

Neben dem glücklichen Gewinner aus Rheinland-Pfalz, dürfen sich zwei Spielteilnehmer aus Brandenburg und Schleswig-Holstein über jeweils 100.000 Euro freuen. Sie besetzten ebenfalls in der vergangenen Ziehung die Gewinnklasse Eins in der Zusatzlotterie Super6.

Der Jackpot im Lotto 6aus49 wurde nach der Zwangsausschüttung am 05.06.2018 von einem Spielteilnehmer aus Hessen geknackt. Er räumte mit seinen sechs richtigen plus die Superzahl den prall gefüllten Jackpot von 29.053.125,40 Euro ab! Zur kommenden Ziehung am Samstag liegen drei Millionen Euro im Jackpot.

Der Eurojackpot wurde in der vergangenen Ziehung geknackt, hier liegen zur kommenden Ziehung am Freitag 10 Millionen Euro für einen glücklichen Gewinner zur Abholung bereit.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte einen weiteren Millionär mit sich. Der glückliche Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein knackte den Jackpot und darf sich über insgesamt 1.377.777,00 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein