Hoch die Hände! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Für ein neues glüXmagazin und den Ausklang des rheinland-pfälzischen Festivalsommers. Denn der dreht aktuell noch einmal richtig auf. Am 2. September finden zum 29. Mal die „Euroclassics“ in Pirmasens statt und ein Wochenende später gibt es Stars nonstop am Deutschen Eck in Koblenz.

Mit dabei sind unter anderem Atze Schröder, Nena und Adel Tawil. Für beide Festivals gibt es im Heft natürlich Karten zu gewinnen.

Hände hoch heißt es auch bei unserem Titelgesicht Aybi Era, denn sie nimmt die Rolle einer Polizeikommissarin in der Vorabend-Serie „Notruf Hafenkante“ ein. Wir haben die junge Schauspielerin zum Interview getroffen und mit ihr über die neue Aufgabe gesprochen.

Und in Worms dürfen ebenfalls die Hände gehoben werden – hier zum Jubeln, denn die LOTTO-Elf gewann hier sage und schreibe 13 zu 1 und schoss gleichzeitig ihr 2.600stes Tor.

Reinlesen lohnt sich auch in dieser Woche!

GlüXmagazin KW 35