Eine Abkühlung gefällig? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Ein glücklicher Spielteilnehmer aus Rheinland-Pfalz könnte sich den Traum über eine dauerhafte Abkühlung an den heißen Sommertagen erfüllen. Wie wäre es mit einem großen Pool im Eigenheim?

Er besetzte neben drei weiteren Spielteilnehmern aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen (2x) die Gewinnklasse Eins in der Zusatzlotterie Super6 und darf sich über eine beachtliche Summe von 100.000 Euro freuen.

Der Jackpot und die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 konnten in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden. Für die kommende Ziehung liegen neun Millionen Euro im Jackpot zur Abholung bereit. In der Gewinnklasse Zwei warten drei Millionen Euro auf einen glücklichen Gewinner.

Der Eurojackpot konnte nicht geknackt werden. Zur kommenden Ziehung klettert der Jackpot auf 28 Millionen Euro.

Über 1.177.777,00 Euro in der Zusatzlotterie Spiel77 durfte sich in ein echter Glückspilz aus Bayern freuen. Zur kommenden Ziehung steht der Jackpot auf 300.000,00 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein