Tag der Freundschaft! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Der internationale Tag der Freundschaft besteht genau heute seit sieben Jahren. Vielleicht nimmt sogar der glückliche Spielteilnehmer aus Rheinland-Pfalz, der 100.000,00 Euro in der Zusatzlotterie Super6 gewonnen hat, seine besten Freunde auf eine Reise mit?

Weitere vier Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Berlin, Niedersachen und Saarland gewinnen je 100.000,00 Euro in der Zusatzlotterie Super6.

Der Jackpot im Lotto 6aus49 konnte nicht geknackt werden. Es darf sich jedoch ein glücklicher Spielteilnehmer aus Hamburg über die Gewinnklasse zwei mit stolzen 1.569.441,40 Euro freuen. Für die kommende Ziehung liegen fünf Millionen Euro im Jackpot.

Der Eurojackpot konnte nicht geknackt werden. Hier liegen am Freitag 18 Millionen Euro zur Abholung für einen Gewinner bereit.

Über 1.077.777,00 Euro in der Zusatzlotterie Spiel77 durfte sich in ein echter Glückspilz aus Bayern freuen. Zur kommenden Ziehung steht der Jackpot auf 300.000,00 Euro. Herzlichen Glückwunsch!


Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein