Sommer, Sonne, Sonnenschein! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Die aktuellen Temperaturen sorgen für jede Menge Schweißperlen. Nachdem vor kurzem der prallgefüllte EUROJACKPOT geknackt wurde, sorgt nun der LOTTO-Jackpot am Samstag für Furore. Kann sich ein Tipper, vielleicht sogar Sie, neben den warmen Temperaturen auch über einen warmen Geldregen freuen?

Im Lotto-Jackpot liegen sieben Millionen Euro zur Abholung bereit. Bereits gestern durfte sich ein Spielteilnehmer aus Sachsen über 882.297,20 Euro in der Gewinnklasse zwei freuen.

Der Eurojackpot blieb in der vergangenen Ziehung unberührt und steigt somit zur kommenden Ziehung auf 23 Millionen Euro an.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 konnte ebenfalls nicht geknackt werden. Hier steigt der Jackpot auf acht Millionen Euro an.

Ein glücklicher Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen durfte sich über 100.000 Euro in der Zusatzlotterie Super6 freuen. Herzlichen Glückwunsch!


Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein