Glückssträhne geht weiter! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Nachdem am Anfang der Woche bereits drei rheinland-pfälzische Großgewinner gefunden wurden, kommen nach der gestrigen Ziehung zwei weitere Glückspilze hinzu. Die Shopping-Malls der deutschen Großstädte warten bestimmt sehnsüchtig auf einen Besuch…

Den höheren der beiden Gewinne konnte ein Spielteilnehmer des Klassikers 6aus49 erzielen. Er gewinnt durch seine sechs Richtigen exakt 252.666,10 Euro. Zwei weitere Glückspilze aus Berlin und Nordrhein-Westfalen gewinnen ebenfalls 252.666,10 Euro. Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen hatte sogar noch mehr Glück – er traf zusätzlich auch die Superzahl und räumt den Jackpot in Höhe von 5.322.768,10 Euro ab!
Hier steht der Jackpot in der kommenden Ziehung auf zwei Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel77 blieb der Jackpot in der vergangenen Ziehung unberührt. Der Jackpot steigt auf sieben Millionen Euro.

Die Zusatzlotterie Super6 bringt den zweiten rheinland-pfälzischen Großgewinner mit sich. Er gewinnt zusammen mit einem Spielteilnehmer aus Niedersachen je 100.000 Euro freuen.

Herzlichen Glückwunsch!


Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein