Im Luxus baden? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Heute, exakt 72 Jahre nach der Vorstellung des ersten Bikinis in einem französischen Schwimmbad, feiern wir den Tag des Bikinis. Bei einem ganz verrückten Exemplar bekommt die Redewendung “Im Luxus baden“ eine ganz andere Bedeutung.

Im teuersten Bikini der Welt wurden mehr als 150 Karat lupenreiner Diamanten verarbeitet – Kostenpunkt: rund 30 Millionen US Dollar. Eine mögliche Finanzspritze durch den EUROJACKPOT von satten 90 Millionen Euro könnte nicht nur den Erwerb, sondern auch die Präsentation an den schönsten Stränden der Welt ermöglichen.

Wem der ganze Spaß dann doch zu teuer ist, könnte sich auch mit der Gewinnklasse Zwei des EUROJACKPOTs viele Wünsche erfüllen. Dort geht es am kommenden Freitag um weitere 23 Millionen Euro.

Im Lotto 6aus49 wurde in der vergangenen Ziehung der Jackpot nicht geknackt und steigt somit zur kommenden Ziehung auf vier Millionen Euro an. Über 715.468,20 Euro in der Gewinnklasse Zwei durfte sich ein Spielteilnehmer aus Hessen freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Der Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel77 blieb unbesetzt und steht zur kommenden Ziehung auf sechs Millionen Euro.

Die Gewinnklasse Eins in der Zusatzlotterie Super6 konnte ebenfalls nicht geknackt werden.


Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein