Spielteilnehmer aufgepasst!! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Heute ist der "Tag des Schlafes" und genau so, haben es auch unsere Jackpötte in der vergangenen Mittwochsziehung gesehen. Es ist also für jeden Spielteilnehmer Zeit aufzuwachen um bereits am Ende der Woche, in das spannende und sorglose Leben eines Millionärs einzutauchen.

Der Jackpot im Lotto 6aus49 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt und steigt somit zur kommenden Ziehung auf vier Millionen Euro an.

Der Eurojackpot blieb in der vergangenen Ziehung ebenfalls unberührt und steht zur kommenden Ziehung weiterhin auf sagenhaften 90 Millionen Euro! Ebenso gilt die Gewinnklasse Zwei zu beachten, denn diese liegt in der bevorstehenden Freitagsziehung bei satten 24 Millionen Euro.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt, hier steht der Jackpot in der kommenden Ziehung auf vier Millionen Euro.

Die Gewinnklasse Eins in der Zusatzlotterie Super6 blieb in der vergangenen Ziehung unbesetzt.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein