Wie wäre es mit einem Burger der anderen Art? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Ein erfolgreicher Tipper aus Baden-Württemberg besetzte die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 und darf sich nun über satte 1.557.010,90 Euro freuen. Der glückliche Gewinner kann es sich heute, passend zum internationalen Tag des Hamburgers, richtig gut gehen lassen. Übrigens, der teuerste Burger der Welt wird mit Blattgold verziert und kostet schlappe 2.000 Euro.

Der Jackpot im Lotto 6aus49 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt und steigt somit zur kommenden Ziehung auf vier Millionen Euro an.

Der Eurojackpot blieb in der vergangenen Ziehung ebenfalls unberührt und steht zur kommenden Ziehung weiterhin auf sagenhaften 90 Millionen Euro! Ebenso gilt die Gewinnklasse Zwei zu beachten, denn diese liegt in der bevorstehenden Freitagsziehung bei satten 20 Millionen Euro.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt, hier steht der Jackpot in der kommenden Ziehung auf fünf Millionen Euro.

Die Zusatzlotterie Super6 brachte gleich sechs glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen (2x) und Sachsen-Anhalt mit sich. Sie dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein