Am 21.05.2018 fand der Finaltag der Amateure in Deutschland statt dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Gestern fand bundesweit der Finaltag der Amateure in den 21 verschiedenen Fußball-Landespokal-Wettbewerben statt. Die Gewinner der einzelnen Begegnungen dürfen sich nun über die Prämien für den Gewinn des jeweiligen Landespokals und das somit verbundene Erreichen des DFB-Pokals freuen.

Am kommenden Freitag wartet eine ganz andere und deutlich hochpreisigere Prämie auf einen glücklichen Gewinner. Denn im Eurojackpot liegen sagenhafte 90 Millionen Euro für einen Gewinner zur Abholung bereit.

In der vergangenen Ziehung im Lotto 6aus49 blieb sowohl die Gewinnklasse Eins/Jackpot als auch die Gewinnklasse Zwei unbesetzt. Zur kommenden Ziehung liegen im Jackpot acht Millionen Euro und in der Gewinnklasse Zwei drei Millionen Euro zur Abholung bereit.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte ebenfalls keinen Gewinner in der vergangenen Ziehung mit sich. Hier liegen zur kommenden Ziehung insgesamt vier Millionen Euro im Jackpot.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es drei glückliche Gewinner aus Bayern, Hamburg und Nordrhein-Westfalen. Sie dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein