Das neue glüXmagazin KW20 dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen – also ab auf den Balkon, eine eiskalte Limonade genießen und dabei im neuen glüXmagazin blättern. Besonders Fußballfans kommen bei der aktuellen Ausgabe auf ihre Kosten. Als Titelthema berichten wir diese Woche über das spannende Duell, das uns im Finale des DFB-Pokal erwartet.

Und auch der Countdown zum Fußball-Höhepunkt des Jahres, der Fußball-WM in Russland, läuft. Deshalb starten wir bereits jetzt mit unserem großen Sammelgewinnspiel. Erfahren Sie in den nächsten 4 Wochen alles zum anstehenden Turnier und gewinnen dabei tolle Preise. Ein 43 Zoll Smart-TV von LG sowie Original WM-Trikots und Ball sind nur zwei der hochwertigen Preise.
Außerdem konnte die Lotto-Elf ihren nächsten Sieg feiern und 8.500 Euro für den guten Zweck verbuchen.

Darüber hinaus haben wir Schauspieler und Tatort-Kommissar Dominic Raacke interviewt. Er erzählt über seine Schauspielkarriere und seine erste große Rolle auf der Theaterbühne.

Nicht zu vergessen sind die Gewinner der BINGO!-SAL. Im Heft veröffentlichen wir die Spielquittungsnummern der glücklichen Gewinner.

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen glüXmagazin!

Das glüXmagazin KW20