Das neue GlüXmagazin KW 18 dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Im Interview mit Matthias Matschke schmökern und dabei ein leckeres Stück Erdbeerkuchen genießen? Kein Problem mit dem neuen glüXmagazin. Wir haben den Schauspieler zu seiner Paraderolle Professor T. zum Verhör gebeten und im Rezept der Woche gibt es den Sommertraum einer Erdbeer-Himbeertorte.

Aber auch der Rest unserer aktuellen Ausgabe steht im Zeichen des Sommers. So haben wir auf einer großen Doppelseite alle Infos zum diesjährigen SWR-Sommerfestival zusammengepackt, welches mit der Tatort OpenAir Premiere einen echten Höhenpunkt setzt. Passend dazu verlosen wir exklusiv 3 x 2 Tickets für die „Tatort“-Premiere sowie ein Meet&Greet mit den Tatort-Schauspielrinnen Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

Doch damit nicht genug der Gewinnspiele. Wir haben Florian Weber, der unter anderem das ARD-Buffet moderiert, zu seiner neuen Talksendung „mal ehrlich…“ interviewt und verlosen passend dazu 3x2 Tickets für seine Sendung.

Reinlesen lohnt sich!

Das neue GlüXmagazin KW 18