Satte 809.539,80 Euro gehen nach Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

In der vergangenen Samstagsziehung hatten zwei Spielteilnehmer aus Rheinland-Pfalz und Bayern Glück und besetzten die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49. Sie dürfen sich jeweils über eine Summe von insgesamt 785.961,00 Euro freuen.

Der rheinlandpfälzische Spielteilnehmer spielte einen Vollsystemschein 6aus7 und besetzte gleich sechs mal die Gewinnklasse IV mit jeweils 3.929,80 Euro. Der Jackpot blieb jedoch unberührt und steigt somit zur kommenden Ziehung auf acht Millionen Euro an.

Der Eurojackpot blieb in der vergangenen Ziehung am Freitag unberührt! In der kommenden Ziehung steht er nun bei beachtlichen 42 Millionen Euro!

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der Samstagsziehung leider keinen glücklichen Gewinner mit sich. Insgesamt liegen nun zwei Millionen Euro in der kommenden Ziehung für einen glücklichen Gewinner zur Abholung bereit.

In der Zusatzlotterie Super6 besetzten zwei Spielteilnehmer aus Bayern und Hessen die Gewinnklasse Eins und dürfen sich nun jeweils über 100.000 Euro freuen!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein