Der Osterhase ist schon fleißg unterwegs dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

In diesem Jahr verteilt der Osterhase augenscheinlich schon früher die Geschenke. Denn zwei glückliche Spielteilnehmer aus Hessen und Niedersachsen knackten den Jackpot im Lotto 6aus49! Sie dürfen sich jeweils über eine beachtliche Summe von insgesamt 2.490.205,50 Euro freuen.

Hier hat der Osterhase ganze Arbeit geleistet und beschert den beiden Gewinnern eine umso schönere Osternzeit. In der kommenden Ziehung liegen nun drei Millionen Euro im Jackpot.

Der Eurojackpot wurde in der vergangenen Ziehung von einem Spielteilnehmer aus Norwegen geknackt. Zur kommenden Ziehung liegen insgesamt zehn Millionen Euro zur Abholung für einen Spielteilnehmer bereit.

Die Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt. Hier liegen zur kommenden Ziehung eine Million Euro im Topf!

In der Zusatzlotterie Super6 gab es zwei glückliche Gewinner aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg! Beide besetzten die Gewinnklasse Eins und dürfen sich nun jeweils über 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein