Dieser Geburtstag hat sich bezahlt gemacht! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

In der vergangenen Ziehung am Freitag feierte die größte Lotterie in Europa seinen Geburtstag! Im finnischen Helsinki, fand vor exakt sechs Jahren die erste Ziehung im Eurojackpot statt. Passend zum Geburtstag machte die Lotterie einem Norweger ein teures Geschenk, er knackte den Jackpot durfte sich über satte 17 Millionen Euro freuen.

Der Jackpot im Lotto 6aus49 blieb in der vergangenen Ziehung am Samstag unberührt und steigt somit auf vier Millionen Euro an. Die Gewinnklasse Zwei brachte insgesamt drei glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen (2x) mit. Sie dürfen sich jeweils über einen Gewinn von 563.506,30 Euro freuen.

In der Zusatzlotterie Spiel77 wurde der Jackpot von zwei Spielteilnehmern aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen geknackt! Beide dürfen sich über eine Summe von 977.777,00 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein