Der große Traum vom Lotto Gewinn dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Wer wurde von diesem Traum noch nicht ,,heimgesucht“? Was würde ich mit einem Lotto-Gewinn anstellen? Viele antworten spontan mit dem Bau eines Hauses, einer Weltreise oder einem neuen Auto. Doch wer würde seinen Gewinn teilen, z.B. mit seinem besten Freund.

Die Chance dazu haben nun sechs Tipper aus Baden-Württemberg (2x), Bayern, Hamburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen, Sie gewannen jeweils 274.750,30 Euro beim Lotto 6aus49 in der Gewinnklasse Zwei. Da kein Tipper die sechs Richtigen plus Superzahl vorhersagen konnte, steht der Jackpot nun bei satten vier Millionen Euro.

Der Eurojackpot blieb in der vergangenen Ziehung am Freitag ebenfalls unberührt und steigt auf satte 42 Millionen Euro an!

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung kein Glück. Sowohl der Jackpot als auch die Gewinnklasse Zwei blieben unberührt. Der Jackpot steigt somit für die kommende Ziehung auf vier Millionen Euro an.

In der Zusatzlotterie Super6 besetzten zwei Gewinner aus Sachsen und Schleswig-Holstein die Gewinnklasse Eins und dürfen sich nun über jeweils 100.000 Euro freuen!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein