Mit den Taschen voller Geld in den Luxusurlaub dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Ein glücklicher Spielteilnehmer aus Rheinland-Pfalz, darf sich nun auf viele weitere Traumurlaube freuen. Er besetzte in der vergangenen Ziehung die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49 und gewann damit insgesamt 1.626.262,50 Euro! Die nächste Luxusreise in die Karibik sollte für ihn mit diesem Gewinn ein leichtes sein.

Über den selben Gewinn darf sich auch ein weiterer Spielteilnehmer aus Bayern freuen, er besetzte ebenfalls die Gewinnklasse Zwei im Lotto 6aus49. Der Jackpot blieb in der vergangenen Ziehung am Mittwoch unberührt und steigt somit für die kommende Ziehung am Samstag auf acht Millionen Euro an.

Im Eurojackpot liegen zur kommenden Ziehung am Freitag satte 22 Millionen Euro im Topf, die nur darauf warten, von einem glücklichen Spielteilnehmer abgeholt zu werden.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich, hier liegen nun zwei Millionen Euro im Jackpot.

In der Zusatzlotterie Super6 gab es in der vergangenen Ziehung ebenfalls keinen Spielteilnehmer der die Gewinnklasse Eins besetzte.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein