Goldregen in Pyeong Chang dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Die Deutschen haben bei den Olympischen Winterspielen in Pyeong Chang in verschiedenen Disziplinen abgeräumt, nur Norwegen liegt knapp vor ihnen. Überträgt sich der Goldregen auch auf einen glücklichen Spielteilnehmer in Rheinland-Pfalz?

Der Jackpot im Lotto 6aus49 blieb in der vergangenen Ziehung am Samstag unberührt und steigt somit auf fünf Millionen Euro an. Die Gewinnklasse Zwei wurde ebenfalls nicht besetzt, hier warten drei Millionen Euro auf einen Gewinner.

Zur kommenden Ziehung am Freitag, liegen im Eurojackpot insgesamt 22 Millionen Euro für einen glücklichen Tipper zur Abholung bereit.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt. Hier steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf eine Million Euro an.

In der Zusatzlotterie Super6 besetzten zwei erfolgreiche Tipper aus Hessen und Niedersachsen die Gewinnklasse Eins und dürfen sich nun jeweils über 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein